Startseite

18. Sonthofer Bosch BKK Citylauf 08. Juli 2022

Citylauf 2022

Liebe Freunde,

der 19. Sonthofer Citylauf findet 2022 am Freitag den 8. Juli statt. Wir gehen also wieder auf den Termin am Freitag Abend vor dem Sonthofer Stadtfest.

Die Runde bleibt wie schon seit vielen Jahren,mit 2 kleinen Änderungen:

Durch Baumaßnahmen im Bereich der Hirschbrauerei wird die Schleife Brunnenplatz-Althausplatz-Spitalplatz zu einer Wendepunktstrecke Brunnenplatz-Althausplatz.

Start und Ziel sind entsprechend nicht mehr auf dem Bräumarktplatz, sondern auf dem Althausplatz (es gibt tatsächlich noch einen Sonthofer Platz, wo noch nie Start und Ziel des Citylaufs waren).

Wir freuen uns auf Euch!

Christian und Axel

Anmeldung Citylauf 2022

Teilnehmer Citylauf 2022

Der Sonthofer Bosch Citylauf findet 2022 zum 18. mal statt. Der Citylauf ist ein Staffellauf für 3er-Teams, keine Einzelstarts möglich!

Die Teilnehmer jeder Staffel laufen nacheinander jeweils die gleiche Streck, bis zur Abschlagzone / zum Ziel auf dem Althausplatz. Es zählt die Gesamtzeit aller 3 Staffelmitglieder, die Einzelzeiten werden erfasst.

Start und Ziel 2022 auf dem Althausplatz.

Jeder Teilnehmer bekommt eine Medaille!

Gestartet wird in den Klassen Damen, Herren, Mixed und Jugend.

Es gibt drei,von der Firma Bosch gespendete, Wanderpokale für die Firma, den Verein und die Schule mit den meisten Teams. Wichtig: Bei der Anmeldung bitte anklicken, ob das Team auch in einer der 3 Wertungen erfasst werden soll!

Walker haben die Möglichkeit im Team zusammen (nicht als Staffel!) teilzunehmen. Bei den Walking-Teams findet keine Zeitnahme statt! Es wird eine alphabetisch sortierte Teilnehmerliste erstellt.

Das Startgeld beträgt €40,-/Team bzw. €25,-/Jugendteam.

Ob 2022 ein Duschmöglichkeit angeboten werden kann ist noch nicht abschließend geklärt.

.